Kalia - Natives Olivenöl Extra

Kalia mit Bronzemedaille ausgezeichnet

Kalia wurde bei der sogenannten LA International Olive Oil Competition mit einer Bronzemedaille bedacht. Es freut uns außerordentlich, dass wir gleich bei unserer ersten Wettbewerbsteilnahme eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen durften.

Die Los Angeles International Olive Oil Competition gehört zu den größten und renommiertesten Olivenölwettbewerben der Welt. Dieses Jahr hat die unabhängige und akkreditierte Jury über 500 eingereichte Olivenöle einem Blindtest unterzogen und nur die Besten ausgezeichnet.

Die Bronzemedaille ist für uns zum einen Bestätigung, dass unsere Bemühungen Ihnen ein wirklich hochwertiges Olivenöl anzubieten Früchte tragen und dass wir auch auf höchstem internationalen Niveau mithalten können. Zum anderen ist die Auszeichnung natürlich auch Motivation, unsere Ernte- und Produktionsabläufe auch in Zukunft stets weiter zu verbessern. Denn was klingt noch besser als Bronzemdaille? Gold- bzw. Silbermedaille natürlich.