Filter schließen
Filtern nach:

Salat im Einmachglas

Gesunde Ernährung im Alltag muss nicht schwer sein. Salat-to-go, einfach, lecker und leicht. Im Einmachglas auch optisch ein Hingucker. Für gutes Gelingen einfach Essig und Öl als erste Schicht einfüllen und vor dem Verzehr aufschütteln. So bleibt der Salat bis zur Mittagspause schön Knackig.

Selbstgemachte Pizza Margherita

Probiert doch mal unseren Wilden, biologisch zertifizierten Oregano. Herrlich zum Verfeinern von allerlei mediterranen Gerichten und der beste Freund von Tomatensaucen. Die sorgfältige Ernte dieses wilden Produkts garantiert eine hohe Qualität und maximalen Genuss.

Focaccia: Das in der Herdasche gebackene Brot

Focaccia ist eine Brotflade, von außen knusprig braun und innen luftig-locker. Der Teig wird umso luftiger je öfter er geknetet wird und wieder ruhen darf.

Bärlauchpesto

Bärlauch ist im Frühjahr die Pflanze, mit der sich der Legende nach die Bären nach langem Winterschlaf gestärkt haben.

Cremiger Avocado Hummus

Cremiger Avocado Hummus Ein Fest für die Sinne! Schonmal probiert?

Griechischer Salat

Griechischer Bauernsalat: Ein Traum vom Sommer – natürlich nur mit sonnenreifen, guten Zutaten!

Gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walnüssen

Gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walnüssen

Safran Aioli mit Ofenkartoffeln

Safran Aioli mit Ofenkartoffeln
2 von 2